Mucha, A., Decker, C., & Szmigielski, D. (2017).
Learning-how-to-learn oder Sich selbst eine gute Lehrperson sein
6. Tag der Lehre an der FH St. Pölten, Deeper Learning – (wie) geht das?”,
FH St. Pölten, 19 October 2017
![](https://christiandecker.de/wp-content/uploads/2020/01/Bildschirmfoto-2020-01-10-um-16.42.15-1024x698.png)
Decker, C. (2016).
Die fallstudienbasierte Klausur als schriftliche Prüfungsleistung: Ein Beispiel für die kompetenzorientierte Restrukturierung der Modulprüfung “International Capital Markets”
5. Tag der Lehre: Kompetenzorientiert Lehren und Prüfen. Basics – Modelle – Best Practices, FH St. Pölten, 20. Oktober 2016
![](https://christiandecker.de/wp-content/uploads/2020/01/Bildschirmfoto-2020-01-10-um-16.45.08-1024x699.png)
Decker, C. (2015).
Eine Fallstudie zur kompetenzorientierten Restrukturierung am Beispiel des Moduls „Academic Research and Writing”
Interne Konferenz, Zwischenstopp „Kompetenzorientiert lehren, lernen, prüfen – Ergebnisse, Erlebnisse, Zukunftsmusik , HAW Hamburg, 26 Juni 2015
![](https://christiandecker.de/wp-content/uploads/2020/01/Bildschirmfoto-2020-01-10-um-16.49.09-1024x696.png)
Decker, C., & Beier, S. (2014).
Case study “Academic research and writing”: Implementation of the Inverted Classroom Model (ICM) at the University of Applied Sciences Hamburg
3. Tag der Lehre: Lernraum der Zukunft: Neue Technologien – Kollaboration – Personalisierung, FH St. Pölten, 16. Oktober 2014,
![](https://christiandecker.de/wp-content/uploads/2020/01/Bildschirmfoto-2020-01-10-um-16.51.17-1024x725.png)
Decker, C., & Beier, S. (2014).
Lehrende als Navigatoren – Empirische Evidenz des Einsatzes eines ICM in einem Unterrichtsszenario der BWL an der HAW Hamburg
ICM-Konferenz 2014, Inverted Classroom: Digitale Medien in der Lehre, Philipps-Universität Marburg, 26. Februar 2014
![](https://christiandecker.de/wp-content/uploads/2020/01/Bildschirmfoto-2020-01-10-um-16.53.29-1024x723.png)